Phönix aus der Asche

Das Cologne Metal Festival ist nach 6 Jahren und einer immer vollen Hütte nun Geschichte.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren ehemaligen Mitstreitern David, Mico, Markus und Sandy für die gute Zusammenarbeit und die Freundschaft. Unser besonderer Dank gilt unseren vielen, treuen Helfern und natürlich Euch, den Fans.  Ohne Euch würde es diese wunderbare Szene in Köln nicht geben und vor allem hätte ohne Euch kein einziges Cologne Metal stattfinden können.

Lebwohl Cologne Metal Festival, willkommen Metal Colonia Fest.

Wir, das sind PY Fisher/Sic Zone und Pete Rode/Mortal Peril werden mit dem Metal Colonia Fest ein neues Event auf die Beine stellen. Mit neuer Energie und Tatendrang wollen wir weiterhin den Zusammenhalt und die Vielfalt der Szene fördern.

Am 7. September 2019 findet die Premiere statt. Als Location konnten wir den Club Volta in Köln Mülheim gewinnen. Wie der Kulturbunker auf der Berliner Straße bietet der Club Platz für 450 Fans. Es gibt einen großen, windgeschützten Außenbereich mit einem Imbißstand und Sitzgelegenheiten.

Lasst uns alle zusammen der Welt zeigen, dass wir in Köln eine großartige Szene mit großartigen Fans und Bands haben.

We are Metal Colonia

PS: das 0,4 l Kölsch kostet weiterhin nur 2,- Euro und das Tagesticket für die volle Dröhnung bleibt bei 15,- Euro im Vorverkauf.