Metal Colonia Fest findet 2020 nicht statt

Liebe true Metal Familia,

das wichtigste zuerst, damit wir das schon mal hinter uns haben:

Das Metal Colonia Fest findet 2020 nicht statt. Aktuell dürfen Konzerte auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie nach wie vor nur in sehr eingeschränktem Umfang über die Bühne gehen und wir müssen davon ausgehen, dass diese Einschränkungen bis über den 5. September hinaus Bestand haben werden. Wenn wir das durchziehen wollten, müssten wir einen erheblichen Verlust einkalkulieren, ganz egal welches Szenario wir durchrechnen. Das generelle Verbot von Musikfestivals gilt zwar gemäß der Verordnung unserer Landesregierung nur bis zum 31. August aber vor dem Datum steht das Wort „mindestens“ und es wäre naiv zu glauben, solche Events dürften nur 5 Tage später ohne Auflagen veranstaltet werden.

Für 2021 peilen wir den 4. September an. Alle Tickets die über unseren eigenen Webshop  für 2020 bestellt wurden behalten ihre Gültigkeit oder der Kaufpreis wird auf Wunsch erstattet. Wer über Eventim oder die angeschlossenen Anbieter Karten bestellt hat wird automatisch benachrichtigt.

PY & Pete

1 Gedanke zu “Metal Colonia Fest findet 2020 nicht statt”

  1. Sehr schade, aber ja leider nicht zu ändern. Der neue Termin ist aber schon im Kalender eingetragen.
    Und immer wieder danke für die Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.